perth...

auf grund unzaehliger nachfragen nun mal wieder ein eintrag.

also das mit der blumenfarm hat leider nicht geklappt. dafuer hatte ich letzte woche den wohl besten job der stadt...in einem pizzashop fuer 10dollar die h und das 3h am tag, was wirklich gar nichts ist! konnte damit nicht mal das hostel bezahlen, aber wenigstens war das essen frei. und naja, nachdem mir mein arbeitgeber letzten freitag dann anstatt den eigentlich 150bucks nur 100 geben wollte, war die stimmung erstmal am tiefpunkt, weshalb ich heute erstmal gekuendigt hab. werd dann ab mittwoch in einen countrypub gehen. freu mich schon irgendwie auch, wenn ich eigentlich erstmal in perth bleiben wollte...ist aber echt cool, da ich essen und unterkunft frei bekomm und dann noch 400dollar pro woche. passt also. hoffe blossnicht, dass da dann jeden abend nur besoffene farmer rumhaengen. waer doof. haha...das lustige ist bloss, dass ich angegeben hab, ich haette schonmal gekellnert. ich glaube, dass muss ich im hostel dann heute erst nochmal ein bisschen ueben.

ansonsten bin ich jetzt wieder zurueck in meinem alten hostel. bin so froh, wieder da zu sein. glaubt man nicht. es ist echt toll jeden abend an sein essen ranzukommen und nicht auf knien flehend vor verschlossener kuechentuer zu stehen, wie es bei dem anderen hostel war. die leute sind wie immer verdammt nett und jeden abend wird eigentlich irgendwas gemacht. samstag war es echt cool, da ich da zum konzert von van she war. 2 leute aus perth haben mich abgeholt (hab sie ueber couchsurfing gefunden...) und sind mit mir erst in den kingspark gefahren, von welchem aus man den wohl besten blick ueber perth hat und bei nacht ist es fast noch toller. nachdem dann die erste flasche passion pop gekoepft war, wollten wir auch schon ins capitol/amplifier (die wohl besten rock-locations der stadt). da ben reporter ist, sollte er eigentlich auhc auf der gaesteliste stehen, aber irgendwie gab es da ein problem, weil er und seine freundin irgendwie doch nicht draufstanden. also ging es kreuz und quer durch die stadt, damit wir irgendwas fuer die bestaetigung (was ein deutsch...) hatten. somit haben wir zwar leider den anfang verpasst, aber parklife (festival) kommt ja noch und da seh ich sie hoffentlich nochmal. ist aber echt unnormal! wer verlangt denn bitteschoen 120dollar fuer ein festival fuer einen tag?? hoffe bloss ich bekomm von meinem countrypub einen tag frei. ich meine jetzt wo ich schon das ticket hab, moechte ich auch hin. 

joah...ansonsten gibt es eigentlich nicht so viel zu erzaehlen. alles super hier. auch wenn es bis jetzt irgendwie noch nicht sooo was besonderes ist. ich glaub ich muss einfach mal abschalten. keine ahnung. hoffe es klappt in dem countrypub. oder vielleicht auch schon heute abend, wenn es vielleicht mit 2 finnen zum strand zum sonnenunntergang gucken geht. mal sehen... 

 

verdammt...versuch gerade ein paar bilder von der landschaft hochzuladen, aber irgendwie sind das die einzigen, die nicht gehen. bloed.  

 

8.9.08 06:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen